Über uns

Geht es unseren Gästen gut - sind wir zufrieden.

Dieser Devise hat sich unser Team in Küche, Service & Hauswirtschaft verpflichtet.

Wir sind freundlich und zuverlässig im Service mit unseren Gästen und setzen auf Qualität beim Zubereiten der Speisen.

Wir kümmern uns - darüber hinaus auch um die Ausbildung und Qualifizierung junger Menschen, dass sie im Berufsleben Fuß fassen und Perspektive entwickeln können.

 

Unser Beitrag zur beruflichen Förderung :

Das BOGATA ist seit 1987 nicht allein Gaeste- & Tagungshaus sondern zugleich ein Qualifizierungs- & Beschäftigungszentrum für gastronomische Berufe.

Die GEWERKSTATT gGmbH, als gemeinnütziger beruflicher Bildungsträger hat das BOGATA gegründet, um Jugendliche, die auf dem Arbeitsmarkt aktuell keinen Job finden, durch geeignete Qualifizierung, Weiterbildung, Beschäftigung und Vermittlung in den Arbeitsmarkt zu integrieren.

Der Küchenbetrieb bewirtet und betreut die Gäste im Tagungshaus und bietet ein umfangreiches Angebot für jeden Anlass -  auch außer Haus. Die feinen Speisen und Buffets werden nach individuellen Wünschen zubereitet und erfüllen höchste Ansprüche.

Als Bildungsträger haben wir uns der Nachhaltigkeit unserer Arbeit verpflichtet, d.h. einer möglichst hohen dauerhaften Vermittlung in den Arbeitsmarkt. Weit mehr als 500 Teilnehmer haben mittlerweile erfolgreich an den verschiedensten gastronomischen Ausbildungs-& Qualifizierungsmaßnahmen teilgenommen.

Sie als unser Gast leisten mit Ihrem Aufenthalt somit auch einen aktiven Beitrag zur Bekämpfung von Jugendarbeitslosigkeit.

Dafür danken wir Ihnen!

Über uns Bogata BochumÜber uns Bogata BochumÜber uns Bogata BochumÜber uns Bogata BochumÜber uns Bogata BochumÜber uns Bogata BochumÜber uns Bogata Bochum

Bogata

 

 

Partyservice